Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

Kunde stellen ist ewig ausüben von der Gesellschaft zufrieden

Responsbility ist das assurence der Qualität,

Qualität ist Leben der Gesellschaft

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteSMT-Rückflut-Ofen

5 / 8 Heizzonen SMT-Rückflut-Ofen, der 380V für geführtes PWB-Brett lötet

5 / 8 Heizzonen SMT-Rückflut-Ofen, der 380V für geführtes PWB-Brett lötet

    • 5 / 8 Heating Zones SMT Reflow Oven Soldering 380V For Led PCB Board
    • 5 / 8 Heating Zones SMT Reflow Oven Soldering 380V For Led PCB Board
  • 5 / 8 Heating Zones SMT Reflow Oven Soldering 380V For Led PCB Board

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: CNSMT
    Zertifizierung: CE
    Modellnummer: CN-RF099

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: woodenbox
    Lieferzeit: 5-7 Werktage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10pcs/day
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Marke:: cnsmt Modell: CN-RF097
    Gewicht:: 1800kg Vorlaufzeit:: IM STORCH
    Verpackung:: woodenbox Leistung: 3-phasiger 5 Draht 380V
    PWB-Breite: 50-350mm Zahlungsfrist: T/T, Paypal, Westernunion werden alles erlaubt

    3 4 5 6 8 10 12 Heizzonen smt Rückflutofen führte Garantie der PCBboard-Aufschmelzlöten-Maschine 1year

     


    Eigenschaft

     

    Produkt-Name: SMT-Rückflutofen
    Verwendet für: VOLLE LINIE SMTS 
    Garantie: 1-jährig
    Versand auf dem Luftweg
    Lieferfrist: 1-2Days
    Unser Hauptmarkt Ganzes der Welt

     
     
    Anwendung 

     

    Verfahrensentwicklungstendenz

    In den letzten Jahren mit der Entwicklung vieler elektronischen Produkte in Richtung kleinen, leicht und mit hoher Dichte, besonders stellt der umfangreiche Gebrauch von Handgeräten, die Vorlage SMT-Technologie schwere Herausforderungen in der materiellen Technologie von Komponenten und von Komponenten dar, und infolgedessen ist Inspektion erreicht worden. Die Gelegenheit für schnelle Entwicklung. lC-Stiftneigungsentwicklung bis 0.5mm, 0.4mm, 0.3mm, BGA ist weit angenommen worden, tauchte CSP auch auf und zeigte eine schnelle aufwärts Tendenz, Materialien, NO-saubere, niedrig-Restlötpaste ist gewesen weit verbreitet. Alle diese haben neue Anforderungen für Aufschmelzlötenprozesse geholt. Eine allgemeine Tendenz ist, modernere Wärmeübertragungsmethoden zu erfordern, damit das Aufschmelzlöten Energieeinsparung und Uniformtemperatur erzielt, die den lötenden Anforderungen des Doppel-brettes PCBs und der neuen Gerätverpackungsmethoden entspricht. Verwirklichen Sie allmählich den vollen Ersatz des Wellenlötens. Im Allgemeinen bewegen sich Rückflutöfen in Richtung der hohen Leistungsfähigkeit, der Vielseitigkeit und der Intelligenz. Die Hauptentwicklungspfade sind wie folgt. Auf diesen Entwicklungsgebieten führt das Aufschmelzlöten die zukünftige Richtung von elektronischen Produkten.

    Falten Sie Stickstoff

    Der Gebrauch von Edelgasschutz im Rückflutlötmittel ist herum für eine Weile gewesen und ist in einer breiten Palette von Anwendungen verwendet worden. Wegen der Preiserwägungen, Stickstoffschutz wird im Allgemeinen gewählt. Stickstoffrückflut hat die folgenden Vorteile.

    (1) verhindern Reduzierung der Oxidation.

    (2) verbessern Schweißensnassmachenenergie und beschleunigen Nassmachen.

    (3) verringern Lötkugelgeneration, vermeiden zu überbrücken, und erreichen gutes, Qualität lötend.

    Gefaltete Doppeltrückseite

    Doppelseitiges PCBs sind komplexer durchaus populär und allmählich werden geworden. Der Grund, warum er so populär ist, ist, dass er Designer mit einer sehr guten Flexibilität, die kleineren, kompakten, preiswerten Produkte zu entwerfen versieht. Beide Platten werden im Allgemeinen gelötet zur Spitze (Teiloberfläche) indem man und gelötet Aufschmelzlöten dann, unten (Stiftgesicht) indem man Wellenlötet. Es gibt eine Tendenz in Richtung zu doppelseitiger Rückflut, aber es gibt noch einige Probleme mit diesem Prozess. Das untere Element der großen Platte fällt möglicherweise während des zweiten Rückflutprozesses, oder der untere Teil des Lötmittelgelenkes schmilzt möglicherweise, um Lötmittel gemeinsame Zuverlässigkeitsprobleme zu verursachen.

    Durch-Locheinfügungskomponenten

    das Durch-LochAufschmelzlöten, manchmal gekennzeichnet als das klassifizierte Teilaufschmelzlöten, taucht allmählich auf. Es kann den lötenden Prozess der Welle entfernen und eine Prozessverbindung in der PWB-Hybridtechnologie werden. Eins des größten Nutzens dieser Technologie ist seine Fähigkeit, als Oberfläche verwendet zu werden. Der Gebrauch der Durchlocheinsätze, gute mechanische Verbindungsstärken beim Befolgen zu erzielen die Vorteile von MontageHerstellungsverfahren. Die Flachheit von großen PWB-Brettern kann den Stiften aller Oberflächebergkomponenten nicht ermöglichen, mit den Auflagen in Verbindung zu treten. Selbst wenn mit den Stift und die Auflage in Verbindung getreten werden können, ist die mechanische Festigkeit, die sie zur Verfügung stellt, häufig nicht genug, ist es einfach, im Gebrauch des Produktes abzubrechen und ein Punkt des Ausfalls zu werden.

     

    5 / 8 Heizzonen SMT-Rückflut-Ofen, der 380V für geführtes PWB-Brett lötet

    Kontaktdaten
    Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

    Ansprechpartner: Lizzy wong

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

Customer satisfy is eternal pursue of corporation

Responsbility is the assurence of quality,

Quality is life of corporation

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSMT Reflow Oven

5 / 8 Heating Zones SMT Reflow Oven Soldering 380V For Led PCB Board

5 / 8 Heating Zones SMT Reflow Oven Soldering 380V For Led PCB Board

    • 5 / 8 Heating Zones SMT Reflow Oven Soldering 380V For Led PCB Board
    • 5 / 8 Heating Zones SMT Reflow Oven Soldering 380V For Led PCB Board
  • 5 / 8 Heating Zones SMT Reflow Oven Soldering 380V For Led PCB Board

    Product Details:

    Place of Origin: china
    Brand Name: CNSMT
    Certification: CE
    Model Number: CN-RF099

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Price: negotiation
    Packaging Details: woodenbox
    Delivery Time: 5-7 work days
    Payment Terms: T/T, Western Union
    Supply Ability: 10pcs/day
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Brand:: CNSMT MODEL: CN-RF097
    Weight:: 1800KG Lead Time:: IN Stork
    Packing:: WOODENBOX POWER: 3-phase 5-wire 380V
    PCB WIDTH: 50-350MM PAYMENT TERM: T/T, Paypal, Westernunion Are All Allowed

    3 4 5 6 8 10 12 heating zones smt reflow oven led PCBboard reflow soldering machine 1year warranty

     


    Feature

     

    Product Name: SMT Reflow oven
    Used for: SMT FULL LINE 
    Warranty: 1 Year
    Shipment by air
    Delivery Time: 1-2Days
    Our Main Market Whole of the world

     
     
    Application 

     

    Process development trend

    In recent years, with the development of many electronic products in the direction of small size, light weight, and high density, especially the large-scale use of handheld devices, the original SMT technology poses severe challenges in the material technology of components and components, and as a result SM has been obtained. The opportunity for rapid development. lC pin pitch development to 0.5mm, 0.4mm, 0.3mm, BGA has been widely adopted, CSP also emerged, and showed a rapid upward trend, materials, no-clean, low-residual solder paste has been widely used. All of these have brought new requirements for reflow soldering processes. One general trend is to require more advanced heat transfer methods for reflow soldering to achieve energy conservation and uniform temperature, which suits the soldering requirements of dual-board PCBs and new device packaging methods. Gradually realize the full replacement of wave soldering. In general, reflow ovens are moving in the direction of high efficiency, versatility and intelligence. The main development paths are as follows. In these development fields, reflow soldering leads the future direction of electronic products.

    Fold nitrogen

    The use of inert gas protection in reflow solder has been around for a while and has been used in a wide range of applications. Due to price considerations, nitrogen protection is generally chosen. Nitrogen reflow has the following advantages.

    (1) Prevent reduction of oxidation.

    (2) Improve welding wetting power and speed up wetting.

    (3) Reduce solder ball generation, avoid bridging, and obtain good soldering quality.

    Folded double back

    Double-sided PCBs have become quite popular and gradually becoming more complex. The reason why it is so popular is that it provides designers with a very good flexibility to design smaller, compact, low-cost products. Both panels are generally soldered to the top (component surface) by reflow soldering and then soldered below (pin face) by wave soldering. There is a trend toward double-sided reflow, but there are still some problems with this process. The bottom element of the large plate may fall during the second reflow process, or the bottom part of the solder joint may melt to cause solder joint reliability problems.

    Through-hole insertion components

    Through-hole reflow soldering, sometimes referred to as classified component reflow soldering, is gradually emerging. It can remove the wave soldering process and become a process link in PCB hybrid technology. One of the greatest benefits of this technology is its ability to be used as a surface. The use of through-hole inserts to achieve good mechanical connection strengths while adhering to the advantages of mounting manufacturing processes. The flatness of large-size PCB boards cannot enable the pins of all surface-mount components to contact the pads. Even if the pin and the pad can be contacted, the mechanical strength it provides is often not enough, it is easy to break off in the use of the product and become a point of failure.

     

    5 / 8 Heating Zones SMT Reflow Oven Soldering 380V For Led PCB Board

    Contact Details
    Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

    Contact Person: Lizzy wong

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products