Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

Kunde stellen ist ewig ausüben von der Gesellschaft zufrieden

Responsbility ist das assurence der Qualität,

Qualität ist Leben der Gesellschaft

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteSMT-Schablonen-Drucker

Lötpaste-Drucker GKG G5 SMT, Schablonen-Drucker-Maschinen-Hochleistung

Lötpaste-Drucker GKG G5 SMT, Schablonen-Drucker-Maschinen-Hochleistung

    • GKG G5 SMT Solder Paste Printer , Stencil Printer Machine High Performance
    • GKG G5 SMT Solder Paste Printer , Stencil Printer Machine High Performance
  • GKG G5 SMT Solder Paste Printer , Stencil Printer Machine High Performance

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: gkg
    Zertifizierung: CE
    Modellnummer: gkg g5

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: woodenbox
    Lieferzeit: 5-7 Werktage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10pcs/day
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Marke:: GKG Modell: SMT führte Siebdrucker
    Gewicht:: 300KG Vorlaufzeit:: IM STORCH
    Verpackung:: Box Zustand: ARBEITEN
    Leistung: 110V/220 Zahlungsfrist: T/T, Paypal, Westernunion werden alles erlaubt

    Des Lötpasteschablonen-Siebdruckers GKG G5 benutzte und neue 1-jährige Garantie
     
    Schnelles Detail
     

    Ist automatischer Drucker der Lötpaste G5 ein Hochpräzisions- und Hochstabilitätsvoll-automatischer Sichtdrucker. GKG-Firma folgt dem Entwicklungstrend von SMT-Industrie und produziert eine neue Generation von den voll-automatischen Visionsdruckern, die mit internationaler führender Technologie synchronisiert werden. Die Sichtverarbeitung, das HochpräzisionsAnsteuersystem, das verschobene selbstfahrende Rakel, die genaue Platte, welche die Verarbeitung und intelligenten Rahmen festklemmen Struktur in Position bringen, die Kompaktbauweise, Genauigkeit und hohes Maß Flexibilität, versehen Kunden mit leistungsfähigem, genauem Drucken, welches die erforderlichen Funktionen Kunden mit hervorragendem Kostenverlauf versehen.
    Die technischen hauptsächlichparameter:
    (1) Druck von Genauigkeit: ±0.025mm
    (2) Wiederholgenauigkeit: ±0.01mm
    (3) Druckgang: <7> (4) Feldgröße von 420×520mm bis 737×737mm
    (5) bedruckbare PWB-Größe von 50×50mm bis 400×310mm

    Eigenschaft

    Produkt-Name: Smt-gkg g5 voll-Selbstlötpaste-Drucker
    Verwendet für: PWB-Siebdruck-Schablonen-Maschine
    Garantie: 1-jährig
    Versand auf dem Luftweg
    Lieferfrist: 1-2Days
    Unser Hauptmarkt Ganzes der Welt

     
     
    Anwendung
     

     

    Eigenschaften:
    1. Die GKG eingeweihte manuelle Anpassung, die Plattform hebt, ist einfach, zuverlässig, preiswert, und einfach, manuell zu justieren. Sie kann die Höhe der PIN-Stiftspitze verschiedener Stärke PWB-Bretter schnell justieren.
    2. neues optisches System des Bildes und des optischen Systems - einheitliches Ringlicht und Hochhelligkeitskoaxiallicht, wenn die Helligkeitsfunktion, die kann unendlich justiert werden, macht, alle Arten von den Kennzeichenpunkten, können gut erkannt werden (einschließlich ungleicher Kennzeichen-Punkt) um sich Zinn, Kupfer, Gold, Sprayzinn, FPC und anderen Arten verschiedene Farben von PWB anzupassen.
    3. Dia-artiges Schabersystem des Schabersystems, zum der funktionierenden Stabilität zu verbessern und von Nutzungsdauer auszudehnen
    4. stellt Reinigungssystem der neue Wischerstreifen vollen Kontakt mit der Schablone sicher, und die große Vakuumsaugkraft garantiert, dass die Lötpaste, die im Zellloch bleibt, beseitigt werden kann. Die effektive automatische Reinigungsfunktion wird erzielt: drei Reinigungsmodi des nass-trockenen Vakuums und die Software ist frei, Satz zu benutzen der Reinigungsmodus und die Papierlänge der Reinigung
    5. stabile Stahlnettofestlegungsstruktur
    6. perfektes 2D Erfassungssystem

    Wie funktioniert der SMT-Drucker?
    Halbautomatische Druckmaschine: einfache Operation, schnelle Druckgeschwindigkeit, einfache Struktur, der Nachteil ist weniger Steuerung von Druckverfahrenparametern, das Drucken, das Genauigkeit zentriert, ist nicht hoch, Lötpastefreigabe ist die Armen, im Allgemeinen anwendbar bis 0603 (Zoll) über Komponenten, Stift-PWB-Druckverfahren mit einer Neigung, die als 1.27mm größer ist.
    Halbautomatischer Lötpastedrucker
    Vollautomatische Druckmaschine: hohes Drucken, das Genauigkeit, guten Lötpastefreigabeeffekt und das stabile Druckverfahren, passend für den Druck mit feinen Neigungskomponenten zentriert. Der Nachteil ist hohe Instandhaltungskosten und hohe Anforderungen für das Wissensniveau des Betreibers.
    Lötpaste und Fleckenkleber sind alle thixotrop und klebrig. Wenn der smt Druckerschaber sich vorwärts in einer bestimmten Geschwindigkeit und in einem Winkel bewegt, übt drückt er einen bestimmten Druck auf der Lötpaste aus, die Lötpaste, um vor dem Schaber zu rollen, und erzeugt den Druck, der erfordert wird, um die Lötpaste in die Masche oder in das Ablaufloch einzuspritzen;
    Die klebrige Reibung der Lötpaste veranlaßt die Lötpaste, eine Schere des smc Druckmaschinenschabers und der Maschenplatte an der Kreuzung zu produzieren. Die Scherkraft verringert die Viskosität der Lötpaste und erleichtert glatte Einspritzung der Lötpaste in die Schablonenöffnung oder in das Ablaufloch. Schabergeschwindigkeit, Rakeldruck, Winkel zwischen der Gummiwalze und der Schablone, und alle Viskosität der Lötpaste haben bestimmte Beschränkungen, so nur indem sie richtig diese Parameter steuert, machen die Lötpastequalität wird garantiert ein.

    Lötpaste-Drucker GKG G5 SMT, Schablonen-Drucker-Maschinen-Hochleistung

    Kontaktdaten
    Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

    Ansprechpartner: Lizzy wong

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

Customer satisfy is eternal pursue of corporation

Responsbility is the assurence of quality,

Quality is life of corporation

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSMT Stencil Printer

GKG G5 SMT Solder Paste Printer , Stencil Printer Machine High Performance

GKG G5 SMT Solder Paste Printer , Stencil Printer Machine High Performance

    • GKG G5 SMT Solder Paste Printer , Stencil Printer Machine High Performance
    • GKG G5 SMT Solder Paste Printer , Stencil Printer Machine High Performance
  • GKG G5 SMT Solder Paste Printer , Stencil Printer Machine High Performance

    Product Details:

    Place of Origin: china
    Brand Name: gkg
    Certification: CE
    Model Number: gkg g5

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Price: negotiation
    Packaging Details: woodenbox
    Delivery Time: 5-7 work days
    Payment Terms: T/T, Western Union
    Supply Ability: 10pcs/day
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Brand:: Gkg MODEL: SMT Led Screen Printer
    Weight:: 300KG Lead Time:: IN Stork
    Packing:: BOX CONdition: Working
    POWER: 110V/220 PAYMENT TERM: T/T, Paypal, Westernunion Are All Allowed

    GKG G5 solder paste stencil screen printer used and new 1 year warranty
     
    Quick Detail
     

    G5 automatic solder paste printer is a high-precision and high-stability full-automatic visual printer. GKG company follows the development trend of SMT industry and produces a new generation of full-automatic vision printers synchronized with international leading technology. Visual processing, high-precision drive system, suspended self-propelled doctor blade, precise plate positioning processing and smart frame clamping structure, compact structure, both accuracy and high degree of flexibility, provide customers with efficient, accurate printing The required functions provide customers with outstanding cost performance.
    The main technical parameters:
    (1) Printing accuracy: ±0.025mm
    (2) Repeat accuracy: ±0.01mm
    (3) Printing cycle: <7.5s
    (4) Frame size from 420×520mm to 737×737mm
    (5) Printable PCB size from 50×50mm to 400×310mm

    Feature

    Product Name: Smt  gkg g5 full-auto Solder Paste Printer
    Used for: PCB Screen Printing Stencil Machine
    Warranty: 1 Year
    Shipment by air
    Delivery Time: 1-2Days
    Our Main Market Whole of the world

     
     
    Application
     

     

    Features:
    1. The GKG dedicated manual adjustment jacking platform is simple, reliable, low-cost, and easy to adjust manually. It can quickly adjust the height of the PIN pin top of different thickness PCB boards.
    2. Image and optical system New optical system - uniform ring light and high-brightness coaxial light, with brightness function that can be infinitely adjusted, making all types of Mark points can be well recognized (including uneven Mark Point) to adapt to tin, copper, gold, spray tin, FPC and other types of different colors of PCB.
    3. Scraper system slide-type scraper system to improve operating stability and prolong service life
    4. Cleaning System The new wiper strip ensures full contact with the stencil, and the large vacuum suction force guarantees that the solder paste remaining in the cell hole can be eliminated. The effective automatic cleaning function is achieved: three cleaning modes of wet and dry vacuum, and the software is free to use Set the cleaning mode and cleaning paper length
    5. Steady steel net fixing structure
    6. Perfect 2D detection system

    How does the SMT printer work?
    Semi-automatic printing machine: simple operation, fast printing speed, simple structure, the disadvantage is less control of printing process parameters, printing centering accuracy is not high, solder paste release is poor, generally applicable to 0603 (inch) above components, pins PCB printing process with a pitch greater than 1.27mm.
    Semi-automatic solder paste printer
    Fully automatic printing machine: high printing centering accuracy, good solder paste release effect, and stable printing process, suitable for printing with fine pitch components. The disadvantage is high maintenance cost and high requirements for the operator's knowledge level.
    Solder paste and patch glue are all thixotropic and sticky. When the smt printer scraper moves forward at a certain speed and angle, it exerts a certain pressure on the solder paste, pushing the solder paste to roll before the scraper, and generating the pressure required to inject the solder paste into the mesh or the drain hole;
    The sticky friction of the solder paste causes the solder paste to produce a shear at the intersection of the smc printing machine scraper and the mesh plate. The shear force reduces the viscosity of the solder paste and facilitates smooth injection of the solder paste into the template opening or the drain hole. Scraper speed, squeegee pressure, angle between the squeegee and the stencil, and the viscosity of the solder paste all have certain restrictions, so only by properly controlling these parameters can the solder paste quality be guaranteed.

    GKG G5 SMT Solder Paste Printer , Stencil Printer Machine High Performance

    Contact Details
    Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

    Contact Person: Lizzy wong

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products