Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

Kunde stellen ist ewig ausüben von der Gesellschaft zufrieden

Responsbility ist das assurence der Qualität,

Qualität ist Leben der Gesellschaft

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteSMD LED PWB-Brett

Professionelles mehrschichtiges SMD LED PWB-Brett mit dem Siebdruck gedruckt

Professionelles mehrschichtiges SMD LED PWB-Brett mit dem Siebdruck gedruckt

    • Professional Multilayer SMD LED PCB Board With Silk - Screen Printed
    • Professional Multilayer SMD LED PCB Board With Silk - Screen Printed
  • Professional Multilayer SMD LED PCB Board With Silk - Screen Printed

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: cnsmt
    Zertifizierung: CE
    Modellnummer: SMD LED PWB-Brett

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: woodenbox
    Lieferzeit: 5-7 Werktage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10pcs/day
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Marke:: cnsmt Modell: elektronische Leiterplatte
    Gewicht:: 0.5KG Vorlaufzeit:: IM STORCH
    Verpackung:: Box Zustand: ARBEITEN
    Leistung: 110V/220 Zahlungsfrist: T/T, Paypal, Westernunion werden alles erlaubt

    Berufssiebdruck druckte PWB-Brett-Hersteller 10 Schicht mehrschichtiges hohes TG Prototypbrett PWB-Brett-FR4 im qui


    Schnelles Detail

     

    Berühmte Fabrikfertigungs-Elektronikwaschmaschine PCBboard

    PWB-Brett Versammlungsbrett, DruckLeiterplatte mit elektronischen Bauelementen

    Service SMT/DIP PWB-Brettes OEM/ODM, Brettversammlung PWB-PS4

    Modernes Flash-Speicher usb-PWB-Brett, mehrschichtiges Leiterplatte SMTs/SMD PCBA PWB mit Dienstleistung im Designbereich

    Bretthersteller PWB-Montagewerk PWB-94v0, kundenspezifisches pcbmanufacturer mit SMT-BAD-Service

    UL&RoHS LED PWB-Hersteller führte Berufs-PWB-Entwurf, 94V0 Aluminiumplatte Samsung 5630 smd PWB-Brett

     

    China Shenzhen elektronischer Leiterplattehersteller Soems, PWB-Brett SMT-Versammlung PCBA

     

     

    Eigenschaft
     

    Produkt-Name: SMD LED PWB-Brett
    Verwendet für: Brett SMT-FABRIK elektronischer Schaltung
    Garantie: 1-jährig
    Versand auf dem Luftweg
    Lieferfrist: 1-2Days
    Unser Hauptmarkt Ganzes der Welt

     
     
    Anwendung

    Konverterherausgeber
    Ein Hochgeschwindigkeitsanalog-digital-umsetzer (ADC) ist normalerweise die grundlegendste Komponente eines analogen Vorderseiten-PWB-Stromkreissystems. Da die Leistung des analogen/digitalen Meta--Konverters die Gesamtleistung des Systems bestimmt, sehen Systemhersteller häufig den analogen/digitalen Konverter als die wichtigste Komponente an. Dieser Artikel beschreibt im Detail das Funktionsprinzip der Vorderseite des Ultraschallsystems und bespricht speziell die Rolle des analogen/digitalen Konverters in ihm.
    Wenn PWB-Entwurf der Vorderseiten-PWB-Stromkreis des Ultraschallsystems, Hersteller einige wichtige Faktoren sorgfältig betrachten muss, um richtige Kompromisse zu machen. Ob das medizinische Personal machen kann, hängt die korrekte Diagnose von der entscheidenden Rolle des analogen PWB-Stromkreises in diesem Prozess ab.
    Die Leistung eines analogen PWB-Stromkreises hängt von vielen verschiedenen Parametern, einschließlich Übersprechen zwischen Kanälen, Dynamikwerten des Unecht-freisignals (SFDR) und totalklirren ab. Vor der Entscheidung, welcher, deshalb müssen Hersteller im Detail betrachten diese Parameter analoge zu verwenden PWB-Stromkreis.
    Einen analogen/digitalen Konverter als Beispiel nehmend, wenn ein moderner PWB-Stromkreis wie ein Serien-LVDS-Fahrer hinzugefügt wird, kann die PWB-Leiterplatte verringert werden, und Impulsstörung wie elektromagnetische Wellen kann unterdrückt werden, die die Hilfen, zum des PWB-Entwurfs des Systems weiter zu verbessern. Die Fertigung von miniaturisierten, leistungsstarken und Vollfunktionsultraschallsystemprodukten hat den Markt veranlaßt fortzufahren, Verstärkern, und den Päckchen zu verlangen den analogen/digitalen Konvertern der Produktion der Niederleistungsentsprechung IC mit besserer Integration mit.
    System-Überblick
    Das Ultraschalldarstellungssystem ist z.Z. das allgemein verwendetste und meiste hoch entwickelteste Signalaufbereitungsinstrument und kann medizinisches Personal unterstützen, wenn es eine korrekte Diagnose macht. An der Vorderseite des Ultraschallsystems, werden extrem genaue Analogsignale, PWB-Stromkreise wie analoge/digitale Konverter und rauscharme Verstärker (LNAs) zu verarbeiten benutzt. Die Leistung dieser analogen PWB-Stromkreise ist ein Schlüsselfaktor, wenn sie Systemleistung bestimmt.
    Ultraschallgeräte sind zu den Radar- oder Sonarsystemen sehr nah, aber funktionieren in den verschiedenen Frequenzbändern (Strecken). Das Radar funktioniert in der Strecke Gigahertz (Gigahertz), Sonar in der Strecke kHz (kHz), und das Ultraschallsystem funktioniert in der Strecke MHZ (Megahertz). Das Prinzip dieser Geräte ist fast das selbe wie das des Gruppenantenne-Radarsystems, das in den Handels- und Militärflugzeugen benutzt wird. Die PWB-Designer von Radarsystemen verwenden das Prinzip von phasenweisen Steuerungsbeamformer Reihen, die später vom Designer des Ultraschallsystems PWB angenommen wurden und verbessert.
    In allen Ultraschallsysteminstrumenten gibt es einen Multiplexkonverter am Ende eines verhältnismäßig langen Kabels (ungefähr 2 Meter). Das Kabel enthält bis 256 mikro-Koaxialkabel und ist eine der teuersten Komponenten in einem Ultraschallsystem. Ultraschallsysteme werden im Allgemeinen mit einigen verschiedenen Wandlersonden ausgerüstet, damit das medizinische Personal, das für die Operation verantwortlich ist, den passenden Wandler abhängig von den Feldanforderungen des gescannten Bildes vorwählen kann.
    Bildproduktion
    Im ersten Schritt des Scannenprozesses, ist jeder Konverter für die Erzeugung eines Impulskennzeichens und das Übertragen des Signals verantwortlich. Die übertragenen Impulskennzeichendurchläufe durch das Gewebe des menschlichen Körpers in Form von Hochfrequenzton bewegt wellenartig. Die Übertragungsgeschwindigkeit der Schallwellen ist im Allgemeinen zwischen 1 und 20 MHZ. Diese Impulskennzeichen fangen an, im menschlichen Körper Zeit festzusetzen und Kalibrierungsentdeckung. Wenn das Signal durch das Körpergewebe überschreitet, werden einige der Schallwellen zurück zu dem Konvertermodul reflektiert, und der Konverter ist für die Entdeckung des Potenzials dieser Echos verantwortlich (nachdem der Konverter das Signal versendet, schaltet er sofort und schaltet zum Empfangsmodus). Die Stärke des Echosignals hängt von der Position des Echosignal-Reflexionspunktes im menschlichen Körper ab. Das Signal, das direkt vom Unterhautgewebe reflektiert wird, ist im Allgemeinen sehr stark, und das Signal, das vom tiefen Teil des menschlichen Körpers reflektiert wird, ist sehr schwach.
    Seit Gesundheit und Sicherheit werden Gesetze durch die maximale Menge von Strahlung, die der menschliche Körper widerstehen kann, das elektronische empfangende System vorgeschrieben, das durch das Ingenieur PWB entworfen ist, müssen extrem empfindlich sein. Im Bereich der Krankheit nah an der menschlichen Epidermis, nennen wir sie das Nahfeld, und die reflektierte Energie ist hoch. Jedoch wenn der Krankheitsbereich in einem tiefen Teil des menschlichen Körpers ist, der das weite Feld genannt wird, ist das Echo, das empfangen wird, extrem schwach und muss deshalb verstärkt werden 1000mal oder mehr.
    Im WeitfeldNormalmodus kommt seine Leistungsgrenze von allen Geräuschen, die in der empfangenden Verbindung vorhanden sind. Der Konverter/das Kabel und der rauscharme Verstärker des Empfängersystems sind die zwei größten Quellen des Fremdgeräuschs. Im Nahfeldvideomodus kommt die Leistungsbeschränkung von der Größe des Eingangssignals. Das Verhältnis zwischen diesen zwei Signalen bestimmt die Dynamikwerte des Ultraschallinstrumentes.
    Durch eine Reihe Empfänger wie Zeitphasenumwandlung, Umfangsanpassung und intelligente kumulative Echoenergie, ist es möglich, hochauflösende Bilder zu erhalten. Unter Verwendung der Zeitverschiebung der Konverterreihe und -justage des Umfanges des empfangenen Signals kann das Gerät herstellen, die Funktion der fixed-point Beobachtung der Scannenposition zu haben. Nach in Fortsetzungen veröffentlichten Beobachtungen von verschiedenen Teilen des Standorts, können Ultraschallinstrumente ein kombiniertes Bild schaffen.
    Digital-Welle kann die Kombination von Signalen abschließen. In einer digitalen Welle werden EchoImpulskennzeichen, die von einem Punkt im Körper reflektiert werden, in jedem Kanal zuerst gespeichert, dann vereinbart in der Reihenfolge der Priorität und geregelt in einem homonymen Signal und erfasst dann. Dieser Prozess des Ansammelns der Ertrag der mehrfachen analogen/digitalen Konverter kann den Gewinn erhöhen, weil die Geräusche innerhalb des Kanals nicht miteinander bezogen werden. (Anmerkung: Die analoge Welle-Formungstechnik ist im Allgemeinen eine überholte Methode geworden, und die meisten den modernen verwenden die digitale Welle-Formung). Das Bild wird gebildet, indem man die Simulationsschicht probiert, die zum Konvertersystem am nähsten ist, sie speichert, und zusammen sie digitalisiert.
    Das DBF-System erfordert genauen Kanal und das Kanalzusammenbringen. Beide Kanäle erfordern VGA (Videographikreihe), und dieser setzt fort, bis das A-/Dkonvertergerät genug groß ist, die großen Dynamikwerte zu behandeln und kann angemessene Kosten- und Energien-Leistungsaufnahme zur Verfügung stellen.
    Normalmodus
    1. Grayscalebild -- produziert grundlegende Schwarzweiss-Bilder
    Das Bild wird in die Einheiten abgesondert, die so klein sind wie 1mm, und das Bild wird übertragen, indem man Energie ausstrahlt und die zurückgebrachte Energie ermittelt (wie vorher beschrieben).
    2. wird Doppler (Doppler) - Doppler-Modus verwendet, um die Geschwindigkeit von den Gegenständen zu ermitteln, die in verschiedene Umwelt sich bewegen, indem man den Frequenzausgleich von Echos aufspürt. Diese Prinzipien werden angewendet, um den Blutfluss oder andere Flüssigkeiten im Körper zu überprüfen. Diese Technik ist, eine Reihe Schallwellen in den Körper zu starten und eine schnelle Fourier-Transformation (FFT) auf den reflektierten Wellen dann durchzuführen. Diese Berechnung und Verarbeitungsmethode können die Signalfrequenzkomponenten vom menschlichen Körper und von ihrem Verhältnis zur flüssigen Geschwindigkeit bestimmen.
    3. Ader und arterielle Muster - diese Methode ist eine Kombination von Doppler-Bildern und von Grayscalemustern. Die Rate und der Rhythmus können erhalten werden, indem man das Audiosignal verarbeitet, das durch den Dopplereffekt erzeugt wird.

    Kontaktdaten
    Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

    Ansprechpartner: Lizzy wong

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

Customer satisfy is eternal pursue of corporation

Responsbility is the assurence of quality,

Quality is life of corporation

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSMD LED PCB Board

Professional Multilayer SMD LED PCB Board With Silk - Screen Printed

Professional Multilayer SMD LED PCB Board With Silk - Screen Printed

    • Professional Multilayer SMD LED PCB Board With Silk - Screen Printed
    • Professional Multilayer SMD LED PCB Board With Silk - Screen Printed
  • Professional Multilayer SMD LED PCB Board With Silk - Screen Printed

    Product Details:

    Place of Origin: china
    Brand Name: cnsmt
    Certification: CE
    Model Number: SMD LED PCB Board

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Price: negotiation
    Packaging Details: woodenbox
    Delivery Time: 5-7 work days
    Payment Terms: T/T, Western Union
    Supply Ability: 10pcs/day
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Brand:: CNSMT MODEL: Electronic Printed Circuit Board
    Weight:: 0.5KG Lead Time:: IN Stork
    Packing:: BOX CONdition: Working
    POWER: 110V/220 PAYMENT TERM: T/T, Paypal, Westernunion Are All Allowed

    Professional Silk-screen Printed PCB Board Manufacturer 10 layer Multilayer PCB Board FR4 High TG Prototype board in qui


    Quick Detail

     

    Famous factory manufacture electronics washing machine PCBboard

    PCB board Assembly board, print circuit board with electronic components

    SMT/DIP PCB board OEM/ODM service, PS4 PCB board assembly

    Advanced flash memory usb pcb board, Multilayer SMT / SMD PCBA printed circuit board PCB with design service

    94v0 pcb board manufacturer PCB Assembly Factory, custom pcbmanufacturer with SMT DIP service

    UL&RoHS LED PCB Manufacturer Professional PCB design,94V0 Aluminum Plate Samsung 5630 led smd pcb board

     

    China Shenzhen OEM electronic Printed circuit board manufacturer,PCB board SMT assembly PCBA

     

     

    Feature
     

    Product Name: SMD LED PCB Board
    Used for: SMT FACTORY Electronic Circuit Board
    Warranty: 1 Year
    Shipment by air
    Delivery Time: 1-2Days
    Our Main Market Whole of the world

     
     
    Application

    Converter editor
    A high-speed analog-to-digital converter (ADC) is usually the most basic component of an analog front-end PCB circuit system. Since the performance of the analog/digital meta converter determines the overall performance of the system, system manufacturers often regard the analog/digital converter as the most important component. This article will explain in detail the operation principle of the front end of the ultrasound system, and specifically discuss the role of the analog/digital converter in it.
    When PCB design the front-end PCB circuit of the ultrasound system, manufacturers must carefully consider several important factors in order to make proper trade-offs. Whether the medical staff can make the correct diagnosis depends on the critical role of the analog PCB circuit in this process.
    The performance of an analog PCB circuit depends on many different parameters, including crosstalk between channels, spurious-free-signal dynamic range (SFDR), and total harmonic distortion. Therefore, manufacturers must consider these parameters in detail before deciding which analog PCB circuit to use.
    Taking an analog/digital converter as an example, if an advanced PCB circuit such as a serial LVDS driver is added, the PCB circuit board can be reduced, and noise interference such as electromagnetic waves can be suppressed, which helps to further improve the PCB design of the system. The manufacture of miniaturized, high-performance and full-featured ultrasound system products has caused the market to continue to demand the production of low-power analog ICs with better integration with amplifiers, analog/digital converters, and small packages.
    System Overview
    The ultrasound imaging system is currently the most commonly used and most sophisticated signal processing instrument, and can assist medical personnel in making a correct diagnosis. At the front end of the ultrasound system, extremely precise analog signals are used to process PCB circuits such as analog/digital converters and low noise amplifiers (LNAs). The performance of these analog PCB circuits is a key factor in determining system performance.
    Ultrasonic devices are very close to radar or sonar systems, but operate in different frequency bands (ranges). The radar operates in the GHz (gigahertz) range, sonar in the kHz (kHz) range, and the ultrasound system operates in the MHz (megahertz) range. The principle of these devices is almost the same as that of the array antenna radar system used in commercial and military aircraft. The PCB designers of radar systems use the principle of phased steering beamformer arrays, which were later adopted by the ultrasound system PCB designer and improved.
    In all ultrasonic system instruments, there is a multiplex converter at the end of a relatively long cable (about 2 meters). The cable contains up to 256 micro-coaxial cables and is one of the most expensive components in an ultrasonic system. Ultrasound systems are generally equipped with a number of different transducer probes so that the medical staff responsible for the operation can select the appropriate transducer depending on the field requirements of the scanned image.
    Image production
    In the first step of the scanning process, each converter is responsible for generating a pulse signal and transmitting the signal. The transmitted pulse signal passes through the human body tissue in the form of high-frequency sound waves. The transmission speed of the sound waves is generally between 1 and 20 MHz. These pulse signals start timing and calibration detection in the human body. When the signal passes through the body tissue, some of the sound waves will be reflected back to the converter module, and the converter is responsible for detecting the potential of these echoes (after the converter sends the signal out, it will switch immediately and switch to receive mode). The strength of the echo signal depends on the position of the echo signal reflection point in the human body. The signal reflected directly from the subcutaneous tissue is generally very strong, and the signal reflected from the deep part of the human body is very weak.
    Since health and safety laws are dictated by the maximum amount of radiation the human body can withstand, the electronic receiving system designed by the engineer PCB must be extremely sensitive. In the area of ​​illness close to the human epidermis, we call it the near field, and the reflected energy is high. However, if the disease area is in a deep part of the human body, which is called the far field, the echo received will be extremely weak and must therefore be amplified 1000 times or more.
    In the far-field image mode, its performance limit comes from all the noise present in the receiving link. The converter/cable assembly and the receiver system's low-noise amplifier are the two largest sources of extraneous noise. In the near-field video mode, the performance limitation comes from the size of the input signal. The ratio between these two signals determines the dynamic range of the ultrasonic instrument.
    Through a series of receivers such as time phase conversion, amplitude adjustment, and intelligent cumulative echo energy, it is possible to obtain high-definition images. Using the time shift of the converter array and adjusting the amplitude of the received signal can make the device have the function of fixed-point observation of the scanning position. After serialized observations of different parts of the site, ultrasonic instruments can create a combined image.
    Digital wave can complete the combination of signals. In a digital wave, echo pulse signals that are reflected from a point in the body are stored in each channel first, then arranged in order of priority, and fixed in a homonymous signal, and then gathered. This process of aggregating the outputs of multiple analog/digital converters can increase the gain because the noise within the channel is not related to each other. (Note: The analog wave-forming technique has basically become an outdated method, and most of the modern ones use digital wave-forming). The image is formed by sampling the simulation layer closest to the converter system, storing it, and digitizing them together.
    The DBF system requires precise channel and channel matching. Both channels require VGA (video graphics array), and this will continue until the A/D converter device is large enough to handle the large dynamic range and can provide reasonable cost and low power consumption.
    Image mode
    1. Grayscale image -- produces basic black and white images
    The image will be discriminated into units as small as 1mm, and the image will be rendered by emitting energy and detecting those returned energy (as previously described).
    2. Doppler (Doppler) - Doppler mode is used to detect the velocity of objects moving in various environments by tracking the frequency offset of echoes. These principles are applied to examine the flow of blood or other fluids in the body. This technique is to launch a series of sound waves into the body and then perform a fast Fourier transform (FFT) on the reflected waves. This calculation and processing method can determine the signal frequency components from the human body and their relationship with the fluid velocity.
    3. Vein and Arterial Patterns - This method is a combination of Doppler images and grayscale patterns. The rate and rhythm can be obtained by processing the audio signal generated by the Doppler shift.

    Contact Details
    Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

    Contact Person: Lizzy wong

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products