Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

Kunde stellen ist ewig ausüben von der Gesellschaft zufrieden

Responsbility ist das assurence der Qualität,

Qualität ist Leben der Gesellschaft

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteSMD LED PWB-Brett

Elektronische Baugruppe SMD LED PWB-Brett für geführt ringsum Birne CER Bescheinigung

Elektronische Baugruppe SMD LED PWB-Brett für geführt ringsum Birne CER Bescheinigung

    • Electronic Assembly SMD LED PCB Board For Led Round Bulb CE Certification
    • Electronic Assembly SMD LED PCB Board For Led Round Bulb CE Certification
  • Electronic Assembly SMD LED PCB Board For Led Round Bulb CE Certification

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: cnsmt
    Zertifizierung: CE
    Modellnummer: SMD LED PWB-Brett

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: woodenbox
    Lieferzeit: 5-7 Werktage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10pcs/day
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Marke:: cnsmt Modell: elektronische Leiterplatte
    Gewicht:: 0.5KG Vorlaufzeit:: IM STORCH
    Verpackung:: Box Zustand: ARBEITEN
    Leistung: 110V/220 Zahlungsfrist: T/T, Paypal, Westernunion werden alles erlaubt

    cnsmt Entwurfsstromkreis, zusammenbauendes PWB der elektronischen Baugruppe PWB-Brettes führte ringsum Birnen-PWB-Brett


    Schnelles Detail

     

    Eigenschaft
     

    Produkt-Name: SMD LED PWB-Brett
    Verwendet für: Brett SMT-FABRIK elektronischer Schaltung
    Garantie: 1-jährig
    Versand auf dem Luftweg
    Lieferfrist: 1-2Days
    Unser Hauptmarkt Ganzes der Welt

     
     
    Anwendung

    Entwurfsschrittredigieren
    Planentwurf
    Im PWB beziehen sich spezielle Komponenten auf die Schlüsselkomponenten im Hochfrequenzteil, die Kernkomponenten im Stromkreis, die Komponenten, die abhängig von Störung, den Komponenten mit Hochspannung, den Komponenten, die große Wärmemengen erzeugen und einigen Uneinheitlichkeitskomponenten sind. Der Standort dieser speziellen Komponenten erfordert vorsichtige Analyse, mit den Anforderungen für Plan- und Stromkreisfunktionalitäts- und -produktionsanforderungen. Unsachgemäße Platzierung von ihnen verursacht möglicherweise Stromkreiskompatibilitätsfragen, Signalintegritätsfragen und führen zu PWB-Entwurfsausfälle.
    Im Entwurf von, wie man spezielle Komponenten, betrachten Sie zuerst die Größe des PWBs setzt. Fasten Tesco unterstrich, dass, wenn die PWB-Größe zu groß ist, die Drucklinien lang sind-, die Widerstandzunahmen, die Fähigkeit Abnahmen, zu trocknen zu widerstehen und die Kostensteigerungen. Wenn die Größe zu klein ist, ist die Wärmeableitung nicht gut und die angrenzenden Linien sind gegen Störung anfällig. Nach der Bestimmung der Größe des PWBs, ist die Pendelposition der speziellen Komponente entschlossen. Schließlich entsprechend der Funktionseinheit, werden alle Komponenten des Stromkreises ausgebreitet. Der Plan von speziellen Komponenten folgt im Allgemeinen den folgenden Prinzipien:
    1. halten Sie die Verbindungen zwischen Hochfrequenzkomponenten so kurz, wie möglich und versuchen Sie, ihre Verteilungsparameter und elektromagnetische Störung zwischen ihnen zu verringern. Komponenten, die abhängig von Störung sind, sollten nicht zu gegenseitig, und der Input und der Ertrag zu nah sein sollten weites getrennt sein so, wie möglich.
    2 etwas Komponenten oder Drähte haben möglicherweise höhere Spannungsdifferenz, und ihr Abstand sollte erhöht werden, um den versehentlichen Kurzschluss zu vermeiden, der durch Entladung verursacht wird. Hochspannungskomponenten sollten zur Hand so nah gesetzt werden, wie möglich.
    3, das Gewicht von mehr als Komponenten 15G können verwendet werden, um die Klammer und dann schweißen zu regeln. Komponenten, die schwer und heiß sind, sollten nicht auf die Leiterplatte gesetzt werden. Sie sollten auf die Bodenplatte der Hauptfahrgestelle gesetzt werden und Wärmeableitung sollte betrachtet werden. Thermische Komponenten sollten weit weg von den Heizungskomponenten sein.
    4. Der Plan von justierbaren Komponenten wie Potenziometern, von justierbaren Induktoren, von Drehkondensatoren und von Mikroschaltern sollte die strukturellen Anforderungen des gesamten Brettes betrachten. Einige häufig-verwendete Schalter sollten in der Struktur erlaubt werden. Legen Sie sie in einen Platz, in dem sie leicht eigenhändig zugänglich ist. Der Plan von Komponenten ist ausgeglichen und dicht, und er kann nicht kopflastig sein.
    Einer der Erfolge eines Produktes ist, sich auf interne Qualität zu konzentrieren. Aber es ist notwendig, die Gesamtästhetik zu berücksichtigen, das die verhältnismäßig perfekten Bretter sind, zum erfolgreiche Produkte zu werden.
    Platzierungsauftrag
    1. setzen Sie die Komponenten, welche nah die Struktur, wie Steckdosen, Anzeigelampen, Schalter, Verbindungsstücke, etc. zusammenbringen.
    2, setzen spezielle Komponenten, wie große Komponenten, schwere Komponenten, Heizungskomponenten, Transformatoren, IC und so weiter.
    3, setzen kleine Komponenten.

     

    Kontaktdaten
    Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

    Ansprechpartner: Lizzy wong

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

Customer satisfy is eternal pursue of corporation

Responsbility is the assurence of quality,

Quality is life of corporation

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSMD LED PCB Board

Electronic Assembly SMD LED PCB Board For Led Round Bulb CE Certification

Electronic Assembly SMD LED PCB Board For Led Round Bulb CE Certification

    • Electronic Assembly SMD LED PCB Board For Led Round Bulb CE Certification
    • Electronic Assembly SMD LED PCB Board For Led Round Bulb CE Certification
  • Electronic Assembly SMD LED PCB Board For Led Round Bulb CE Certification

    Product Details:

    Place of Origin: china
    Brand Name: cnsmt
    Certification: CE
    Model Number: SMD LED PCB Board

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Price: negotiation
    Packaging Details: woodenbox
    Delivery Time: 5-7 work days
    Payment Terms: T/T, Western Union
    Supply Ability: 10pcs/day
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Brand:: CNSMT MODEL: Electronic Printed Circuit Board
    Weight:: 0.5KG Lead Time:: IN Stork
    Packing:: BOX CONdition: Working
    POWER: 110V/220 PAYMENT TERM: T/T, Paypal, Westernunion Are All Allowed

    cnsmt design circuit, Assembling pcb board electronic assembly pcb led round bulb pcb board


    Quick Detail

     

    Feature
     

    Product Name: SMD LED PCB Board
    Used for: SMT FACTORY Electronic Circuit Board
    Warranty: 1 Year
    Shipment by air
    Delivery Time: 1-2Days
    Our Main Market Whole of the world

     
     
    Application

    Design step editing
    Layout design
    In the PCB, special components refer to the key components in the high-frequency part, the core components in the circuit, the components that are subject to interference, the components with high voltage, the components that generate large amounts of heat, and some heterogeneity components. The location of these special components requires careful analysis, with the requirements for layout and circuit functionality and production requirements. Improper placement of them may cause circuit compatibility issues, signal integrity issues, and lead to PCB design failures.
    In the design of how to place special components, first consider the size of the PCB. Fast Tesco pointed out that when the pcb size is too large, the printing lines are long, the impedance increases, the ability to resist drying decreases, and the cost increases. When the size is too small, the heat dissipation is not good and the adjacent lines are susceptible to interference. After determining the size of the PCB, the pendulum position of the special component is determined. Finally, according to the functional unit, all the components of the circuit are laid out. The layout of special components generally follows the following principles:
    1. Keep the connections between high-frequency components as short as possible and try to reduce their distribution parameters and electromagnetic interference between them. Components that are subject to interference should not be too close to one another, and the input and output should be as far apart as possible.
    2 Some components or wires may have higher potential difference, and their distance should be increased to avoid accidental short circuit caused by discharge. High-voltage components should be placed as close to the hand as possible.
    3, the weight of more than 15G components can be used to fix the bracket, and then welding. Components that are heavy and hot should not be placed on the circuit board. They should be placed on the bottom plate of the main chassis and heat dissipation should be considered. Thermal components should be far away from the heating components.
    4. The layout of adjustable components such as potentiometers, adjustable inductors, variable capacitors, and micro-switches should consider the structural requirements of the entire board. Some frequently-used switches should be allowed in the structure. Place it in a place where it is easily accessible by hand. The layout of components is balanced and dense, and it cannot be top-heavy.
    One of the successes of a product is to focus on internal quality. But it is necessary to take into account the overall aesthetics, both of which are relatively perfect boards to become successful products.
    Placement order
    1. Place components closely matching the structure, such as power outlets, indicator lights, switches, connectors, etc.
    2, place special components, such as large components, heavy components, heating components, transformers, ICs and so on.
    3, place small components.

     

    Contact Details
    Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

    Contact Person: Lizzy wong

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products