Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

Kunde stellen ist ewig ausüben von der Gesellschaft zufrieden

Responsbility ist das assurence der Qualität,

Qualität ist Leben der Gesellschaft

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteSMD LED PWB-Brett

Hohe Präzision führte Birnen-PWB-Brett, Brett-1-jährige Garantie LED-elektronischer Schaltung

Hohe Präzision führte Birnen-PWB-Brett, Brett-1-jährige Garantie LED-elektronischer Schaltung

High Precision Led Bulb Pcb Board , LED Electronic Circuit Board 1 Year Warranty

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: cnsmt
Zertifizierung: CE
Modellnummer: SMD LED PWB-Brett

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: woodenbox
Lieferzeit: 5-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10pcs/day
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Marke:: cnsmt Modell: elektronische Leiterplatte
Gewicht:: 0.5KG Vorlaufzeit:: IM STORCH
Verpackung:: Box Zustand: ARBEITEN
Leistung: 110V/220 Zahlungsfrist: T/T, Paypal, Westernunion werden alles erlaubt

Schnelle Lieferung elektronischer Leiterplatte CNSMT führte smd PWB-Brett Probe niedrigen Preises


Schnelles Detail

 

Eigenschaft
 

Produkt-Name: SMD LED PWB-Brett
Verwendet für: Brett SMT-FABRIK elektronischer Schaltung
Garantie: 1-jährig
Versand auf dem Luftweg
Lieferfrist: 1-2Days
Unser Hauptmarkt Ganzes der Welt

 
 
Anwendung

Einstellungsfähigkeiten
Unterschiedlicher Punktbedarf, in verschiedene Stadien des Entwurfs eingestellt zu werden und große Gitterpunkte können für Gerätplan im Planstadium benutzt werden.
Für IC Verbindungsstücke und andere große Anlagen, 50 nicht-in Position bringend - an 100 Mil-Gitterpunkte kann für Plan gewöhnt sein. Für passive kleine Geräte wie Widerstände, Kondensatoren und Induktoren, können 25 Mil-Gitter für Plan verwendet werden. Die Genauigkeit der großen Gitter erleichtert die Ausrichtung der Geräte und die Ästhetik des Plans.
PWB-Planregeln:
1. Unter normalen Umständen sollten alle Komponenten auf die gleiche Oberfläche der Leiterplatte gesetzt werden. Nur wenn die Oberschichtkomponenten zu dicht sind, können einige Geräte mit begrenzter Höhe und niedrige Hitze, wie Chipwiderstand, Chip-Kondensator und Paste Chip IC werden auf die untere Schicht gesetzt.
2. Unter der Voraussetzung des Garantierens der elektrischen Leistung, sollten Komponenten auf das Gitter und vereinbarte das parallele oder das senkrecht miteinander gesetzt werden, um ordentlich und schön zu sein. Unter normalen Umständen wird keine Deckung von Komponenten erlaubt; die Anordnung für Komponenten sollte kompakt sein, und die Komponenten sollten vereinbarte Oberfläche des Gitters im Allgemeinen sein. Einheitliche Verteilung, Dichte und Übereinstimmung.
3. Der Mindestabstand zwischen angrenzenden Auflagenmustern von verschiedenen Komponenten auf der Leiterplatte sollte über 1MM sein.
4, vom Rand der Leiterplatte ist im Allgemeinen nicht kleiner als 2MM. Die beste Form der Leiterplatte ist ein Rechteck, ist das Längenverhältnis 3:2 oder 4: 3. Wenn die Leiterplatte mehr als 200MM durch 150MM ist, sollten Sie die Leiterplatte betrachten können mechanischer Festigkeit widerstehen.

Planfähigkeiten
Im Planentwurf des PWBs, ist es notwendig, die Elemente der Leiterplatte zu analysieren. Entsprechend dem Funktionsplanentwurf wenn der Plan aller Komponenten des Stromkreises, es notwendig ist, um mit den folgenden Prinzipien einzuwilligen:
1. vereinbaren Sie die Positionen jeder Funktionsstromkreiseinheit entsprechend dem Fluss des Stromkreises, damit der Plan für Signalzirkulation bequem ist und das Signal in der gleichen Richtung wie möglich gehalten wird.
2. konzentrieren Sie sich auf die Kernkomponenten jeder Funktionseinheit und breiten Sie um ihn aus. Die Komponenten sollten auf dem PWB gleichmäßig, integral und kompakt zu vereinbaren, die Führungen und die Verbindungen zwischen den Komponenten herabzusetzen und zu verkürzen.
3, in der Arbeit von Hochfrequenzstromkreisen, die Verteilungsparameter zwischen Komponenten betrachten. Der allgemeine Stromkreis sollte parallele Komponenten so viel wie möglich, der nicht nur schön ist, aber auch vereinbaren einfach, Schweißen, einfache Massenproduktion zu installieren.

Kontaktdaten
Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

Ansprechpartner: Lizzy wong

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

Customer satisfy is eternal pursue of corporation

Responsbility is the assurence of quality,

Quality is life of corporation

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSMD LED PCB Board

High Precision Led Bulb Pcb Board , LED Electronic Circuit Board 1 Year Warranty

High Precision Led Bulb Pcb Board , LED Electronic Circuit Board 1 Year Warranty

High Precision Led Bulb Pcb Board , LED Electronic Circuit Board 1 Year Warranty

Product Details:

Place of Origin: china
Brand Name: cnsmt
Certification: CE
Model Number: SMD LED PCB Board

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: negotiation
Packaging Details: woodenbox
Delivery Time: 5-7 work days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 10pcs/day
Contact Now
Detailed Product Description
Brand:: CNSMT MODEL: Electronic Printed Circuit Board
Weight:: 0.5KG Lead Time:: IN Stork
Packing:: BOX CONdition: Working
POWER: 110V/220 PAYMENT TERM: T/T, Paypal, Westernunion Are All Allowed

CNSMT Electronic printed circuit board fast delivery led smd pcb board Low Price sample


Quick Detail

 

Feature
 

Product Name: SMD LED PCB Board
Used for: SMT FACTORY Electronic Circuit Board
Warranty: 1 Year
Shipment by air
Delivery Time: 1-2Days
Our Main Market Whole of the world

 
 
Application

Setting skills
Different points need to be set in different stages of design, and large grid points can be used for device layout in the layout stage.
For ICs, non-positioning connectors, and other large devices, 50- to 100-mil lattice points can be used for layout. For passive small devices such as resistors, capacitors, and inductors, 25 mil grids can be used for layout. The accuracy of the large grids facilitates the alignment of the devices and the aesthetics of the layout.
PCB layout rules:
1. Under normal circumstances, all components should be placed on the same surface of the circuit board. Only when the top layer components are too dense, can some devices with limited height and low heat, such as chip resistor, chip capacitor, and paste Chip ICs are placed on the bottom layer.
2. Under the premise of guaranteeing electrical performance, components should be placed on the grid and arranged parallel or perpendicular to each other, in order to be neat and beautiful. Under normal circumstances, no overlap of components is allowed; the arrangement of components should be compact, and the components should be arranged on the whole surface of the grid. Uniform distribution, density and consistency.
3. The minimum spacing between adjacent pad patterns of different components on the circuit board should be above 1MM.
4, from the edge of the circuit board is generally not less than 2MM. The best shape of the circuit board is a rectangle, the aspect ratio is 3:2 or 4:3. When the circuit board is more than 200MM by 150MM, you should consider the circuit board can withstand Mechanical strength.

Layout skills
In the layout design of the PCB, it is necessary to analyze the elements of the circuit board. According to the function layout design, when the layout of all components of the circuit, it is necessary to comply with the following principles:
1. Arrange the positions of each functional circuit unit according to the circuit's flow, so that the layout is convenient for signal circulation and the signal is kept in the same direction as possible.
2. Focus on the core components of each functional unit and lay out around him. The components should be evenly, integrally, and compactly arranged on the PCB to minimize and shorten the leads and connections between the components.
3, in the work of high-frequency circuits, to consider the distribution parameters between components. The general circuit should arrange parallel components as much as possible, which is not only beautiful, but also easy to install welding, easy mass production.

Contact Details
Shenzhen CN Technology Co. Ltd..

Contact Person: Lizzy wong

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products